FOLGE UNS AUF

RESERVIERUNG: 05032 – 912 87 97
Top
 
Logo_Penthouse_PhW_BalkW_PartS

Samstag, 06.11.2021 | Einlass ab 22 Uhr | 2G-Pflicht

Das Warten hat ein Ende: Nach der langen Lockdown-Pause steigt endlich die nächste Penthouse Party!

Wir freuen uns riesig, dass mit DJ CHRIS wieder eine echte Größe aus der hannoverschen Club-Szene zu uns nach Neustadt kommt. Chris war Resident im Wasserturm, legt regelmäßig beim Maschseefest auf und stand sogar schon zusammen mit Robin Schulz an den Turntables. Bei der Penthouse Party erweist er uns nun bereits zum dritten Mal die Ehre!

An der Bar erwarten euch wieder zahlreiche Getränke-Specials: Freut euch unter anderem auf unsere beliebten Party-Boote, Shot-Specials, ausgewählte Cocktails und – für alle, die es sich richtig gut gehen lassen möchten – Moët und Belvedere Vodka.

Jedes Penthouse braucht eine Party. Das hier ist Eure!

Vorverkauf: 8 € | Abendkasse: 10 €

 

+++ WICHTIGER HINWEIS +++

Bitte beachtet, dass bei der Penthouse Party die 2G-Regel gilt und haltet beim Einlass einen entsprechenden Nachweis bereit. Ohne gültigen Impf- oder Genesungsnachweis dürfen wir euch leider nicht reinlassen. Im Gegenzug entfällt die Maskenpflicht und ihr könnt euch bei der Party frei bewegen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vorverkauf beendet

Das Vorverkaufskontingent ist ausverkauft. Die Abendkasse öffnet ab 22 Uhr. Aufgrund der Erfahrungen bei den letzten Penthouse Partys empfehlen wir euch, frühzeitig da zu sein.