FOLGE UNS AUF

RESERVIERUNG: 05032 – 912 87 97
Top
 

DIE HOCHZEITS-LOCATION IN
NEUSTADT AM RÜBENBERGE

Besondere Momente verdienen eine besondere Feier an einem besonderen Ort. Das Penthouse Neustadt in der Region Hannover ist der Geheimtipp für eure Traumhochzeit!

Über den Dächern von Neustadt am Rübenberge lässt diese Hochzeits-Location keine Wünsche offen – mit modernen Räumlichkeiten, schickem Interieur im Penthouse-Style und einer atemberaubenden Dachterrasse mit Blick bis zum Deister.

Egal ob Catering, Dekoration, Fotobox, freie Trauung oder DJ – euer persönlicher Hochzeits-Manager kümmert sich um all eure Wünsche und begleitet eure Feier vom ersten Besichtigungstermin bis zur Beseitigung der letzten Spuren. Ihr könnt euch entspannen und den schönsten Tag eures Lebens in vollen Zügen genießen.

Setzt auf unsere langjährige Erfahrung und genießt das gute Gefühl, dass eure Hochzeit in guten Händen ist. Wir freuen uns auf eure Kontaktaufnahme!

VARIABLES RAUMKONZEPT

Egal ob 50 oder 250 Gäste: Wir haben den perfekten Raum für eure Hochzeitsfeier. Auf Wunsch wird das ganze Penthouse zu einer großen Party-Fläche!

ZENTRALE LAGE

Das Penthouse Neustadt ist nur 300 Meter vom Bahnhof entfernt und verfügt über mehr als 50 Parkplätze.

GROSSE DACHTERRASSE

Freie Trauung im Sonnenschein oder Hochzeitstanz unter freiem Sternenhimmel – die 150m² große Dachterrasse ist der perfekte Ort für besondere Momente.

MODERNE AUSSTATTUNG

Die gesamte Location ist vollklimatisiert und ist mit einem hochmodernes Licht- und
Tonsystem ausgestattet.

BESONDERES CATERING

Exklusives Gala-Dinner, Grill-Station oder Flying Buffet: Gemeinsam mit unseren Catering-Partnern erfüllen wir euch eure kulinarischen Wünsche.

PARTY & DRINKS

Wir sorgen für Club-Feeling und verwöhnen eure Gäste an der Penthouse Bar mit hochwertigen Drinks.

IMPRESSIONEN

Bilder sagen mehr als tausend Worte: Klickt euch gerne durch unsere Fotos und verschafft euch einen ersten Eindruck vom Penthouse Neustadt!

Stelzer_testi

Tine & Christian

Während wir entspannt feiern konnten, hat das Penthouse-Team für einen reibungslosen Ablauf gesorgt. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag!

Hochzeit im Penthouse Neustadt

Lydia & Dag

Atemberaubende Location, super Soundanlage, top Service und eine tolle Aussicht von der Dachterrasse. Das war die beste Feier, die wir je gefeiert haben.

JA, ICH WILL!

Euren Traumpartner fürs Leben habt ihr schon gefunden. Bei der Frage, ob wir die richtige Location für eure Traumhochzeit sind, helfen euch vielleicht die folgenden Punkte:

Exklusivität: Ihr habt das ganze Penthouse nur für euch und müsst Location nicht mit einer anderen Hochzeitsgesellschaft teilen.

Freie Dienstleisterwahl: Wir haben tolle Catering-Partner und unsere DJ’s gehören zu den Besten der Region. Trotzdem könnt ihr eure Dienstleister frei auswählen.

Party Nonstop: Eine gute Party sollte nicht auf ihrem Höhepunkt abgebrochen werden. Deshalb ist unsere Sperrstunde erst um 5 Uhr morgens!

Kostenlose Beratung: Wir möchten, dass ihr euch bei uns von Anfang an gut aufgehoben fühlt und nehmen uns viel Zeit für die Beratung – und zwar kostenlos.

Individuell & Flexibel: Geht nicht, gibt es bei uns nicht! Wir sind immer offen für kreative Ideen – und helfen euch bei der Umsetzung.

Jahrelange Erfahrung: Überlasst bei eurer Hochzeit nichts dem Zufall und vertraut auf unsere Erfahrung aus mehr als 1.000 Hochzeiten, Firmenevents, Bällen und Partys.

Termin kostenlos optionieren: Ihr wisst noch nicht genau, wann eure Party stattfinden soll? Kein Problem! Bis zur Entscheidung halten wir euren Wunschtermin gerne frei.

Euer eigener Raum: Hier könnt ihr euch während eurer Feier zurückziehen, noch einmal den Hochzeitstanz durchgehen oder wertvolle Geschenke aufbewahren.

100% Leidenschaft: Wir lieben Hochzeiten und geben alles dafür, dass eure Hochzeit im Penthouse Neustadt ein unvergessliches Erlebnis wird!

TRANSPARENZ & FAIRNESS

Versteckte Kosten gibt es bei uns nicht! Wir stehen für maximale
Transparenz und verraten euch gerne unsere Preise.

Zu den Preisen

BERATUNGSTERMIN VEREINBAREN

Wir lieben Hochzeiten und alles, was dazugehört. Wenn wir euch bis hierhin überzeugen konnten, freuen wir uns auf eure Kontaktaufnahme. Wir zeigen euch das Penthouse Neustadt gerne persönlich und beantworten euch in einem kostenlosen Beratungsgespräch all eure Fragen. Nach Absenden des Kontaktformulars werden wir uns zeitnah bei euch melden. Wir freuen uns auf euch!