FOLGE UNS AUF

RESERVIERUNG: 05032 – 912 87 97
Top
 

IHRE FIRMENFEIER IM PENTHOUSE NEUSTADT

Egal ob Weihnachtsfeier, Cocktail-Seminar, Tagung oder Produktpräsentation: Das Penthouse Neustadt ist die Top-Location für Firmenevents in der Region Hannover.

Über den Dächern von Neustadt am Rübenberge lässt dieser besondere Veranstaltungsort keine Wünsche offen – mit modernen Räumlichkeiten, schickem Interieur im Penthouse-Style und einer atemberaubenden Dachterrasse mit Blick bis zum Deister.

Wählen sie zwischen verschiedenen Leistungspaketen und genießen Sie das gute Gefühl, dass Ihre Veranstaltung in guten Händen ist. Wir begleiten ihr Event von der ersten Planung bis zur Umsetzung und gehen gerne auf ihre individuellen Wünsche ein.

Ihre Firmenfeier

Egal ob Weihnachtsfeier, Kundenevent oder Jubiläum – Wir machen Ihre Firmenfeier zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Vier Rundum-Sorglos-Pakete haben wir für Sie geschnürrt:

Party & Drinks
ab 59,- € pro Person
Raummiete
Getränkepauschale
Personal
Zeitraum: 8 Stunden
 
Party, Fingerfood & Drinks
ab 84,- € pro Person
Raummiete
Getränkepauschale
Personal
Zeitraum: 8 Stunden
Fingerfood-Buffet
Party, Dinner & Drinks
ab 99,- € pro Person
Raummiete
Getränkepauschale
Personal
Zeitraum: 8 Stunden
Vielfältiges Partybuffet
Party, Grill & Drinks
ab 99,- € pro Person
Raummiete
Getränkepauschale
Personal
Zeitraum: 8 Stunden
Reichhaltiges Grillbuffet

Ihre Tagung

Egal ob Jahreshauptversammlung, Workshop-Tag oder Kundenpräsentation: Wir bieten Ihnen ein anregendes Umfeld mit variablen Raummöglichkeiten und modernster Technik.

Tagung Basic
65,-€ pro Person
Saal inkl. Technik: Licht & Ton, Beamer, Flipchart, WLAN
Getränkepauschale:
Wasser, Apfelschorle, Coca-Cola, Tee, Filterkaffee
Mittagsbuffet: Fleischgericht, vegetarisches Gericht, Dessert
Kaffeepause mit Kuchenbuffet
Zeitraum: 8 Stunden
 
Tagung Premium
75,-€ pro Person
Saal inkl. Technik: Licht & Ton, Beamer, Flipchart, WLAN
Getränkepauschale:
Wasser, Apfelschorle, Coca-Cola, Tee, Filterkaffee
Mittagsbuffet Premium: Salat, Suppen, Fleischgericht, vegetarisches Gericht, Dessert
Zwei Kaffeepausen:
Vormittag: Kleingebäck & Obst Nachmittag: Kuchenbuffet
Zeitraum: 8 Stunden

After Work

Gute Drinks, coole Musik und nette Menschen: Lassen Sie gemeinsam mit ihrem Team den Arbeitstag ausklingen – entweder an der Bar oder in ihren eigenen Bereich

After-Work-Meeting
29,-€ pro Person
Getränkepauschale: Bier, Wein, alkoholfreie Getränke
Premium Snacks: Baguettes, Nachos, Knabbereien
Cocktails, Longdrinks etc. nach Verbrauch
Zeitraum: 3 Stunden
Keine Mindestpersonenanzahl
 
 
After-Work-Party
39,-€ pro Person
Getränkepauschale: Bier, Wein, alkoholfreie Getränke
Kleine Snackauswahl
Cocktails, Longdrinks etc. nach Verbrauch
Profi DJ
Eigenes Branding möglich
Ab 30 Personen
Zeitraum: 3 Stunden

Cocktail-Workshops

Freuen Sie sich auf einen Teamevent der besonderen Art und genießen Sie erstklassige Drinks: Bei dieser Mischung aus interaktivem Cocktailkurs und gemütlichem Barabend sind Kommunikation und gute Laune garantiert.

Cocktail Workshop
49,-€ pro Person
Cocktails-Seminar über 4 Stunden
Begrüßungsdrink und 3 Cocktails
Alkoholfreie Getränke
Snacks
Anschließender Aufenthalt im Barbereich
Ab 15 Personen
Cocktail Workshop Premium
57,-€ pro Person
Cocktails-Seminar über 4 Stunden
Begrüßungsdrink und 3 Cocktails
Bier, Wein und Alkoholfreie Getränke
Premium-Snacks: Baguettes, Nachos und Knabbereien
Anschließender Aufenthalt im Barbereich
Ab 15 Personen

Individuelle Events

Machen Sie Ihr Event zu einem unvergesslichen Erlebnis: Laden Sie Ihre Mitarbeiter zu einem Kniggekurs ein, veranstalten Sie einen Varieté–Abend für Ihre besten Kunden oder studieren Sie als Gemeinschaftsaktion eine Teamshow ein – wir lieben kreative Ideen und helfen bei der Umsetzung.

Kontakt

Ihre Eventprofis in der Region Hannover.

Wir lieben Events und alles was dazu gehört. Wenn wir Euch bis hierhin überzeugen konnten, dann fragt doch gerne unverbindlich an und wir führen ein kostenloses Beratungsgespräch durch und zeigen Euch was uns so besonders macht.

Wir freuen uns auf Euren Kontakt!

Vor- und Nachname